Hanami 2018 am 5. und 6. Mai – Convention in Ludwigshafen

Letzte Woche habe ich die Zusage für einen Stand auf der Hanami 2018 bekommen! ^o^

Was die Hanami ist? Eine Anime- und Manga-Convention in Ludwigshafen! Für mich ist die Hanami so etwas wie meine „Heim-Con“, weil sie nur eine Stunde von mir entfernt liegt und somit kein Hotel oder Unterkunft nötig ist. Jeder Congänger weiß, was für ein wundervoller Luxus das ist, hihi.

Zur Hanami habe ich einen ganz besonderen Bezug: Ich durfte vor fünf Jahren die Hanami-Poster und die Hälfte der Eintrittskartenmotive gestalten, das war wirklich etwas ganz besonderes für mich. Die Hanami ist eine mittelgroße Convention, die wirklich sehr schön und irgendwie auch familiär ist. Ich hoffe, ihr kommt auch auf diese Anime-Convention in Ludiwgshafen. Ich würde mich sehr über euren Besuch an meinem Stand freuen!

Als Sortiment habe ich wieder dabei:
Mangas (Verknipst, Tod/Mädchen und Küss mich…NICHT!), Originale, Postkarten, Kakao-Karten und mein Sternzeichen-Sortiment im Ausläufer-Sonderangebot ;D
Natürlich nehme ich auch wieder eure Con-Hon-Aufträge an (Preisliste gibt es vor Ort)!