Verknipst – mein erster gedruckter Manga

Heute möchte ich euch Verknipst vorstellen, meinen erster gedruckter Manga.
Die Geschichte zu Verknipst wurde von Anne Delseit geschrieben und von mir gezeichnet.
Aus Annes Feder stammen unter anderem die Mangas Lilientod (mit Martina Peters) und SchattenArie (mit Zofia Garden), erschienen bei Carlsen.
Sina und Alex aus Verknipst von Anne Delseit und Jenny Liz
Worum geht es in Verknipst?
Nach einem turbulenten Familientreffen sucht Sina nach dem Grab ihrer Großmutter, um ihrem Kummer Luft zu machen. Während sie verzweifelt über den großen Friedhof irrt, läuft sie dem Fotografiestudenten Alex vor die Linse …

Verknipst war ursprünglich als Einzelband in Form einer Kurzgeschichte geplant, doch nach mehrmaliger Nachfrage, wie es mit den beiden Protagonisten weitergeht, haben wir uns dazu entschieden, noch zwei weitere Kapitel für euch zu erschaffen.

Verknipst ist in der Edition Kwimbi erschienen – hier könnt ihr es bestellen: Link

Hier findet Ihr ein paar Seiten zu Verknipst Kapitel 1 als Leseprobe – viel Spaß damit!

Manga Verknipst von Anne Delseit und Jenny Liz

Manga Verknipst von Anne Delseit und Jenny Liz Manga Verknipst von Anne Delseit und Jenny Liz Manga Verknipst von Anne Delseit und Jenny Liz Manga Verknipst von Anne Delseit und Jenny Liz Manga Verknipst von Anne Delseit und Jenny Liz