„Verknipst noch mal“ zur Dokomi 2018

Exklusiv zur Dokomi könnt ihr den Manga „Verknipst noch mal“ (Die Fortsetzung zu „Verknipst“) schon vor dem eigentlichen Release im Juni kaufen.

Hierzu habe ich ein kleines Vorbesteller-Formular für euch erstellt, damit ihr euer Exemplar bei mir Reservieren könnt. Dieses Vorbesteller-Formular richtet sich in diesem Fall nur an die Dokomi Besucher. Für alle, die es nicht zur Convention schaffen, wird es natürlich zu einem späteren Zeitpunkt auch Bestellmöglichkeiten geben.

Hier geht es zum Vorbesteller-Formular:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfxR3g8pQ2Vx8bP0MH_Ozyi2xNxiGsVBsT-6pGNAwuQL0JvZQ/viewform

Inhalt:
Nach ihrer schicksalhaften Begegnung nimmt Sina all ihren Mut zusammen und ruft Alex an. Doch auf deiner Ausstellung erwartet sie eine böse Überraschung …

Die Fortsetzung zu „Verknipst“ von Anne Delseit und Jenny Liz.

Erschienen in der Edition Kwimbi.

Leseprobe zu „Verknipst“ findet ihr hier:
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/398/63576/

Viel Spaß bei der Leseprobe und vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure JennyLiz